Freitag, 29. August 2014

Kann denn Freude Sünde sein?

Hallo,

ich habe noch nie etwas gewonnen... das ist nun ein Satz, der bei mir der Vergangenheit angehört. Denn ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen... :D

Und nun warte ich, warte ich sehnsüchtig, schaue immer wieder aus dem Fenster, ob der Paketmann nicht doch endlich kommt.
Schaue in den Briefkasten- hat er vielleicht vorhin geklingelt, als ich mich doch getraut habe zu duschen? O.o ich hoffe nicht- kein Abholkärtchen drinnen. Also doch noch nicht da gewesen.

Wo bleibt es denn nur???

Es klingelt- juchhuuuu!! die Hermesfrau steht vor der Tür und in der Hand- MEIIIIIN Päckchen xD

doch ehe ich mich umschauen kann, flüchtet die Motte damit O.O


*Jiiiiiek* da steht doch 'zerbrechlich' drauf! Also schnell gesichert. Außerdem ist es MEEEEEIIIIINNNNSSSS 8D



und jetzt bin ich dran:



Ja, ihr seht richtig! <3 ich habe eine Sündentasse von der lieben Ilka von erbsünde gewonnen xD und die wird mir nun in kreativen Schüben sündig zur Seite stehen... ich habe auch schon die nächste Idee. Aber das wird erstmal nicht verraten.
An dieser Stelle ein dickes fettes Dankeschön an Ilka :D

Und nein, Freude kann keine Sünde sein :D in diesem Sinne:

Freeeeeeeuuuuuuue ich mich riesig ^^

2 Kommentare:

  1. Oh wie lieb von dir - ich freue mich sehr über deinen Post - DANKE <3 Und viel Freude beim kreativen Nähen!!
    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir da lasst :-)