Samstag, 12. Juli 2014

Ich hab noch was hier rumliegen ^^

Ich sagte ja schon, ich war fleißig ^^

Ich konnte vor ein paar Wochen meinen lieben Mann dazu überreden, dass wir im schönsten Sonnenschein KEINEN Fahrradausflug mit den Kindern machen, sondern dass ich mich mit meiner Nähmaschine im Schatten im Garten zurückziehen durfte. Denn für unsere Tochter war definitiv ein Sonnenschutz fällig :) also wurden meine Stoffvorräte (es war Sonntag und die Idee spontan, wie gut, dass ich Vorräte habe xD) durchgewühlt und- ha- da ist ja noch einer der ersten Baumwollstoffe, die ich gekauft hatte und bisher noch keine wirkliche Verwendung gefunden hatte... und da! noch ein dünner roter Futterbaumwollstoff- schnell noch das Schnittmuster (gefunden hier: www.ottobredesign.com) ausgedruckt und zurechtgeschnitten... und dann ging es zur Entspannung in den Garten ^^

Ich gebe zu, es war schon recht tricky, die einzelnen Hutteile exakt aufeinander treffend zusammen zu nähen. Und am Schluss die Krempe und die beiden Baumwollstoffe haben meine ganze Vorstellungskraft herausgefordert (wie herum muss ich das jetzt zusammen heften? Macht das Sinn...? Und wenn ich das jetzt so stülpe, sollte es ja richtig herum raus kommen... oder doch nicht? )

Wie auch immer, ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden :D und die Motte auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir da lasst :-)