Sonntag, 6. Juli 2014

weiter geht's

Hallo,

Urlaub, Umzug und Hochzeit sind nun rum und nun geht es tatkräftig weiter. Ich habe in der Zwischenzeit ein paar weitere Projekte abschließen können, dazu die Tage mehr.

Ich versuche euch demnächst mal die Bilder zu 'pimp up my dad's shirt' einzustellen, mal sehen, wie die Handyfotos raus kommen ^^

Meine letzte Stofflieferung liegt frisch gewaschen und getrocknet bereit, Ideen hab ich massig im Kopf, Wünsche von den Familienmitgliedern sind geäußert, einige Schnittmuster sind bereits runter geladen. Achja, eine Overlockmaschine habe ich mir die Tage auch noch angeschafft- konnte meinen Mann davon überzeugen, dass die gaaaaaanz wichtig ist und vieles vereinfacht- jetzt muss ich nur noch die Muße haben, mich mal hinzusetzen und zu üben und Neues auszuprobieren. Aber es ist schon sehr geil, wie die Ovi über die Naht surrt und brrrrrb, hat man eine wundervoll, nach Perfektionsarbeit aussehende Naht xD

da ich morgen Frühschicht habe, werde ich jetzt erstmal ins Bettchen springen. aber vielleicht finde ich morgen Abend etwas Zeit, die Bilder hier zu ergänzen. Bis dahin also: Gut's Nächtle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir da lasst :-)